„Heaven“: Eine neuer Song von Avicii und Chris Martin ist fast fertig
Einer der engsten Kollegen des verstorbenen DJs Avicii bestätigt, dass er gerade an noch unveröffentlichten Songs arbeitet.
Carl Falk war lange Zeit ein enger Vertrauter und Mitarbeiter des im April verstorbenen DJs Avicii. Mit einem Instagram-Post sorgt er jetzt für Aufsehen. Zu sehen sind dort nämlich die Tonspuren von „Heaven“. Der Song, bei dem Coldplays Chris Martin die Vocals übernahm, blieb nach dem tragischen Tod Aviciis bisher noch unvollendet.
https://www.instagram.com/p/BmDJuWdBRUW/
Chris Martin und Avicii haben bereits in der bedrückenden Dokumentation „Avicii: True Stories“ gezeigt, dass sie gemeinsam Musik gemacht haben und dabei eine gute Chemie entwickelt haben, Martin nun auf einem posthumen Song des Schweden zu hören, macht dementsprechend Sinn. Die Wortwahl Falks auf Instagram impliziert sogar, dass bald noch weitere Lieder des DJs erscheinen werden – er spricht von „Songs“.
AmazonLaut DJMag wurde bereits im Mai diesen Jahres entschieden, dass aus den über 200 zurückgelassenen Songs des schwedischen DJs noch 2018 ein Album entstehen soll. Darauf hätten sich Aviciis Eltern mit dessen Plattenlabel geeinigt. Noch 2018 soll das Album erscheinen.