“40/40”: Jay Z bringt sein eigenes Erfrischungsgetränk heraus
Der Rapper folgt damit Mariah Carey und Justin Timberlake in den hart umkämpften Getränkemarkt.
Keine Ahnung, was genau sich Jay Z dabei gedacht hat, vielleicht ja etwas in der Art von “Plattenverkäufe sind auch nicht mehr was sie mal waren…Lebbe is’ teuer…Dr. Dre soll nicht der einzige HipHop-Milliardär bleiben…”
Was auch immer: Forbes berichtet, dass Jay Z sein eigenes Erfrischungsgetränk herausbringt. Es heisst “40/40”, so benannt nach Jay Zs New Yorker Club, soll den Durst von “männlichen Sportfans” löschen und ähnlich wie ein “Arnold Palmer” schmecken. Das ist eine Mischung aus Eistee und Limonade, benannt nach dem amerikanischen Golfer Arnold Palmer. Der Drink wird 1,99 Dollar kosten und in den USA in den Duane Reade- und Walgreens-Drogeriemärkten vertrieben.
Jay Z reiht sich damit in die immer größer werdende Gruppe von Musikern, Schauspielern und Promis ein, die ihr Gesicht und mehr oder weniger guten Namen gegen Geld für Getränke hergeben. Eine Auswahl der geschäftstüchtigen Stars, von Mariah Carey über Lemmy bis hin zu Justin Timberlake, findet ihr in unserer Fotogalerie.