Erste Details zum Plot von „Star Wars VII“ enthüllt


Bis zum Kinostart im Dezember 2015 ist es noch eine Weile hin, jedoch sind schon jetzt Details zum Plot des neuen Star Wars-Films durchgesickert.

Viel konnte man bis jetzt nicht über die 7. Fortsetzung der „Star Wars“-Saga erfahren. Lediglich die Neuzugänge Adam Driver, Andy Serkis, Lupita Nyong’o, Oscar Isaac und Christina Chong wurden der Öffentlichkeit preisgegeben. Zu den bekannten Schauspielern Carrie Fisher, Luke Hamill sowie Harrison Ford konnte man lediglich vernehmen, dass sich Letzterer bei einem Stunt verletzte. Aber jetzt will Devin Faraci von „BadAssDigest“ ein bisschen mehr Licht ins Dunkel zu „Star Wars: Episode VII – Eine neue Hoffnung“ bringen. Wer sich weiterhin überraschen lassen möchte, sollte sich das Folgende nicht durchlesen.

Achtung Spoiler:Eine abgetrennte Hand mitsamt eines Lichtschwertes, die durch das Weltall fliegt, soll der Einstieg in die Neuauflage von George Lucas’ Science-Fiction-Saga sein. Besagte Hand findet schließlich ihren Weg auf einen Wüstenplaneten, wo unter anderem Daisy Ridleys wie auch John Boyegas Charaktere darauf stoßen und in dem Lichtschwert ganz klar ein Überbleibsel der Jedi sehen. So machen sie es sich zur Aufgabe die Jedi-Meister aufzuspüren und ihnen das Relikt früherer Zeiten wiederzugeben. Auf ihrer Reise begegnen sie auch Han Solo und Chewbacca, die glauben, das Schwert gehöre zu Luke. Doch diesen hätten sie schon vor 30 Jahren aus den Augen verloren.

Des Weiteren kann man sich bei J.J. Abrams-Verfilmung auf den Bau einer Superwaffe vorbereiten, die ganze Sonnensysteme zerlegen kann. Obwohl die Parallelen zu den vorherigen sechs Filmen schnell deutlich sein sollen, kann wohl „Star Wars: Episode VII – Eine neue Hoffnung“ mit neuen Schauplätzen und hoffentlich noch vielen weiteren Überraschungen aufwarten.