Capital Bra ist das neue Gesicht von Adidas


Rapper oder Geschäftsmann? Diese Grenze wird bei dem Berliner immer weniger erkennbar.

Neben seiner eigenen Pizza und dem Capi-Eistee ist Capital Bra in Zukunft auch das neue Werbegesicht von Adidas. Der 26-jährige Rapper posierte vor einigen Tagen auf Instagram im neuen Auswärtsdress des DFB und rief seine Fans dazu auf, das neue Trikot online zu kaufen.

Rapper posiert im Auswärtstrikot der Nationalmannschaft

„Three Stripes Life Baby /// Bin jetzt Teil der adidas Family. Berlin lebt! adidas lebt! Bratans und Bratinas gebt euch das neue adidas – DFB away Jersey! Ihr wisst Bescheid, macht Alarm und holt es euch auf adidas.de.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Capital Bra und Joko Winterscheidt: Ärger mit der Polizei nach maskenfreier Promo-Aktion

Partnerschaft auch von Adidas bestätigt

Die neue Partnerschaft wurde bereits vergangenes Wochenende von Adidas verkündet, als sie den Nummer-1-Rapper mit einem Instagram-Video in der Adidas-Familie willkommen hießen. Der neue Werbedeal soll den „nächsten großen Meilenstein in der Partnerschaft zwischen dem Sportartikelhersteller und einflussreichen Künstlern“ darstellen, heißt es bei der Bekanntgabe.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
King Orgasmus One an der Spitze der aktuellen Album-Charts

Geschäftsideen über Geschäftsideen

Capital Bra ist der deutschen Medienlandschaft längst nicht mehr nur wegen seinem quantitativen musikalischen Output bekannt. In den vergangenen Jahren baute sich der Berliner sein eigenes Kapitalgewerbe auf, das neben diversen Kaltgetränken und TK-Produkten auch Tabak-Waren auf die Marktliste ruft. Ständig bringt der „Berlin Lebt“-Rapper neue Geschäftszweige hervor, die seinen Umsatz weiter steigern. Mit Musik haben die meisten dieser Innovationen allerdings wenig zu tun.

PA Sports und Capital Bra rappen in „Hell“ über die Schattenseiten des Erfolgs