Drake zeigt alternative Album-Cover
Der Rapper teilt auf Instagram sechs alternative Cover und bringt damit die Gerüchteküche zum Brodeln.
Anfang des Monats hat Drake sein langersehntes Album CERTIFIED LOVER BOY veröffentlicht. Das Album-Cover, das von Damien Hirst kreiert wurde, stieß dabei auf Kritik von Fans und Medien. Dies führte wohl auch dazu, dass Drake sich entschied, mehrere alternative Cover auf Instagram zu posten. Spoiler: Jedes einzelne ist besser als das tatsächliche Cover.
Insgesamt teilte der Rapper sechs alternative Cover von verschiedenen Künstler*innen, darunter auch eine weitere abgewandelte, aber deutlich künstlerische Version von Damien Hirst.
Eine weitere Version zeigt den Abdruck eines Lippenstifts auf weißem Stoff, dazu fragte der Rapper, von wem dieser sein könnte. Wie zu erwarten, fiel dabei auch wieder der Name Kim Kardashian. Der Rapper stichelt seit Längerem gegen Kanye West, eine Affäre mit Kim Kardashian gehabt zu haben. Das soll in seinen Songs auch immer wieder zu hören sein.
Das bei Weitem beliebteste alternative Cover ist ein Foto von Luis Mora, das den Rapper mit Johanna Leia zeigt. Der Rapper und die Mutter des Basketballspielers Amari Bailey sollen Gerüchten zufolge bereits seit einiger Zeit eine Beziehung führen. Keiner der beiden hat diese Gerüchte jedoch bisher bestätigt.
Weitere alternative Cover:
Drakes aktuelles Album CERTIFIED LOVER BOY landete in den USA auf Platz eins der Billboard Charts.