Ex über Dave Grohl: „DANACH wusste ich, dass er ein Mistkerl ist“


Ist Dave Grohl ein Mistkerl? Eine Ex hat nichts Gutes über den Musiker zu berichten.

Immer mehr Details aus dem Privatleben von Dave Grohl kommen nach seinem überraschenden Fremdgeh-Geständnis ans Licht. Mehrere Ex-Freundinnen und Bekanntschaften haben sich bislang geäußert und Gerüchten zufolge soll der Musiker seinen Titel „nicest guy in rock“ doch nicht wirklich verdienen.

Dave Grohl: Kari Wuhrer sei ebenfalls betrogen worden

Schauspielerin Kari Wuhrer gibt sich nicht überrascht über die Beichte des Foo-Fighters-Sängers, wie sie dem US-Portal „TMZ“ verraten hat. In Hollywood werde seit Jahren darüber gesprochen, dass der heute 55-Jährige fremdgeht. Und auch sie selbst hat ihre Erfahrungen mit dem Musiker gemacht. Wuhrer datete Dave Grohl in den späten Neunzigern. Damals war der Musiker eigentlich mit Snowboarderin Tina Basich zusammen, aber offenbar fuhr er damals zweigleisig und verriet beiden Frauen nichts von der jeweils anderen. „Ich hatte nie von ihr gehört. Er hat nie davon gesprochen“, erklärt Kari Wuhrer heute.

Als Basich von der Affäre Wind bekam, flog die Sache auf und die Liaison zwischen Grohl und Wuhrer sei augenblicklich vorbei gewesen. Besonders unsportlich: Einige Jahre später begegneten sich die beiden erneut in Grohls Heimatstadt Los Angeles. „Er sah mich einfach an, als würde ich nicht existieren. Danach wusste ich einfach, dass er ein Mistkerl ist“, sagt die heute 57-Jährige über den Musiker.

Ist die Ehe von Dave Grohl noch zu retten?

Dave Grohl ist vor kurzem eigenen Angaben zufolge zum vierten Mal Vater geworden – jedoch stammt das Kind nicht von ihm und seiner Ehefrau Jordyn Blum. Er selbst veröffentlichte auf seinem Instagram-Kanal folgendes Statement: „Ich bin kürzlich Vater einer weiteren Tochter geworden, die außerhalb meiner Ehe geboren wurde. Ich habe vor, ihr ein liebevoller und unterstützender Elternteil zu sein.“ Grohl und Blum sind seit 21 Jahren verheiratet. Der Musiker wolle seinem Instagram-Post zufolge zwar alles dafür tun, um das Vertrauen seiner Familie wiederzugewinnen, einen Scheidungsanwalt hat er aber offenbar dennoch bereits kontaktiert.