Faith No More covern Foo Fighters mit „All My Life“


Faith No More übernahmen den Headliner-Slot der Foo Fighters beim Rock Werchter 2015 und erinnerten an die verhinderte Band.

Das Glastonbury 2015 ist nicht das einzige Festival, das nach der Absage der Foo Fighters einen Headliner-Slot zu vergeben hatte. Beim Rock Werchter in Belgien, das vom 25. bis 28. Juni 2015 stattfand, mussten Faith No More für ihre Kollegen einspringen, da Dave Grohl sich bei einem Konzert im schwedischen Göteborg am 12. Juni 2015 das Bein gebrochen hatte. Obwohl Grohl diesen Auftritt heldenhaft zu Ende spielte, mussten alle Live-Termine im Juni abgesagt werden.

Florence And The Machine entpuppten sich als angemessener Ersatz für die Foo Fighters beim Glastonbury Festival. Mit einem Gruß an Dave Grohl coverten sie den Foo-Fighters-Hit „Times Like These“. Auch Faith No More beschlossen bei ihrem Headliner-Auftritt in Belgien an die Foo Fighters zu erinnern und stimmten „All My Life“ an, das in ihren eigenen Song „Midlife Crisis“ überging.

Dave Grohl lässt sich jedoch nicht lange von einem Beinbruch aufhalten. Die Tour der Foo Fighters in Nordamerika ab Juli 2015 soll planmäßig fortgesetzt werden. Der Headliner-Auftritt der Band beim Glastonbury soll nachgeholt werden und so sollen die Foo Fighters bereits für das Festival kommendes Jahr gebucht worden sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.