Beyoncé singt mit Eddie Vedder und Ed Sheeran
Das Global Citizen Festival in New York nahm Beyoncé als Anlass, um mit zwei Eddies Akustikversionen von „Drunk In Love“ und dem „Redemption Song“ zu schmettern.
Am 26. September 2015 hatte Sängerin Beyoncé eine lange und anstrengende Nacht: Sie trat beim Global Citizen Festival in New York mit Ed Sheeran und auch mit Pearl Jams Eddie Vedder auf.
Die 34-jährige Sängerin und der Rotschopf sorgten wohl für einen Gänsehaut-Moment. Denn die beiden sangen gemeinsam Beyoncés Hit „Drunk in Love“ in einer für Ed Sheeran typischen Akustikversion.
Hört und seht die Performance hier:
http://youtu.be/pv5UhO_BRhw
Später am Abend begleitete die Sängerin den Frontmann von Pearl Jam, Eddie Vedder für ein weiteres Akustik-Duett. Zusammen coverten sie Bob Marleys „Redemption Song“:
https://www.youtube.com/watch?v=X9sIGpnpZeU
Das Global Citizen Festival ist ein kostenfreies, jährlich stattfindendes Festival im Central Park in New York. Promotet wird dabei das Charity-Unternehmen „Global Citizen“, welches sich gegen Armut und Ungleichheiten einsetzt.
Kuratiert wird das Festival von Coldplay, die ebenfalls am Samstagabend auf der Bühne im Central Park auftraten. Es gab einen neuen Song der Band um Chris Martin zu hören und ein Duett mit Ariana Grande.