„Crisis in Six Scenes“: Erste Bilder von Woody Allens Comedy-Serie
In „Crisis in Six Scenes“ stellt Hippie Miley Cyrus das Leben einer Familie in den 60ern auf den Kopf. Hier erste Bilder und ein Trailer.
Ende September prämiert Woody Allens „Crisis in Six Scenes“ auf Amazon Prime Video. Die Comedy-Serie wird in den 60er-Jahren in den vereinigten Staaten spielen. Im Mittelpunkt steht eine typische Vorort-Familie, deren Leben durch einen Gast komplett auf den Kopf gestellt wird.
Wie der Name schon vermuten lässt, wird sich die Serie über sechs Episoden, à 30 Minuten, erstrecken. Woody Allen hat nicht nur das Drehbuch verfasst, sondern auch produziert und Regie geführt, außerdem wird er eine der Hauptrollen übernehmen. Neben ihm zählen Pop-Star Miley Cyrus, Rachel Brosnahan („Beautiful Creatures“), John Magaro („Carol“) und Elaine May („The Birdcage“) zur Kernbesetzung. Den ersten, leider etwas nichtssagenden, Trailer, könnt Ihr Euch hier ansehen:
Auf dem Film Festival in Cannes gestand sich Allen jedoch ein, mit der Produktion der Serie einen „katastrophalen Fehler“ gemacht zu haben. Er habe es sich bei Weitem einfacher vorgestellt: „Man macht einen Film und er ist zu lang, ich dachte eine dreistündige Serie zu machen sei ein Kinderspiel. Ist es nicht: Es ist sehr, sehr hart.“
„Crisis in Six Scenes“ wird ab 30. September in der Originalfassung über den Streaming-Dienst angeboten, eine deutsche Synchronisierung wird später nachgereicht.
Hier seht Ihr die ersten Bilder der Serie: