Kurz & Gut
* Elvis Presley erschien 1965 in der Wüste das Gesicht Christi – oder Stalins – in einer Wolke. Daraufhin erwog er kurzzeitig, Mönch zu werden. Das enthüllt jetzt der Friseur des King, Larry Celler, in einem Buch, das die gläubige Seite seines Ex-Kunden beleuchtet.
* Das Management von Bruce Springsteen hat bestätigt, daß der Boss seine legendäre E Street Band reformieren wird, mit der er zwischen 1973 und 1989 seine größten Erfolge feierte. Eine Tournee mit der alten Backingband ist für diesen Sommer geplant.
* Jungs, habt ihr kein Zuhause? Die nimmermüden Rolling Stones bleiben auch in diesem Jahr on the road. Am 29. Mai sind Keith & Co in Stuttgart, am 31. Mai kann man die Stones in Imst/Österreich bewundern. Am besten gleich Tickets besorgen!
* „Hasta la vista, Baby“. Wenn man der Cerüchteküche glauben darf, sollen bei 20th Century Fox Verhandlungen über einen „Terminator 3“-Film laufen. Winziges Problem dabei: Arnie ist zu teuer, und Wunsch-Regisseur James Cameron nicht so recht an dem Projekt interessiert.