„Ant-Man“-Neuzugänge: Evangeline Lilly und Corey Stoll bereichern das Marvel-Universum
In der Comic-Verfilmung "Ant-Man" gab es neue Rollen zu besetzen. Evangeline Lilly und Corey Stoll werden bei der Superhelden-Sause mit von der Partie sein.
Der Superheldenfilm „Ant-Man“ nimmt Form an: Nachdem mit Peyton Reed („Der Ja-Sager“) ein Nachfolger für Edgar Wright („Shaun of the Dead“) auf dem Regieposten gefunden wurde, füllt sich nun auch die Casting-Liste des Marvel-Werkes.
Der „House of Cards“-Darsteller Corey Stoll wird die Rolle des Fieslings Darren Cross alias Yellowjacket in der Comic-Verfilmung von „Ant-Man“ übernehmen. Des Weiteren nimmt sich Evangeline Lilly („Der Hobbit“) der Figur Hope Pym an, der Tochter von Dr. Henry Pym. Auf der Comic-Con in San Diego wurden auch neue Details zum Plot bekannt. Michael Douglas, der als Biophysiker Hank Pym eingeführt wird, entwickelt ein machtvolles Serum. Mit diesem kann er Menschen zum einen so klein machen wie eine Ameise und zum anderen zu Riesen vergrößern. Der eigentliche Helden-Part fällt jedoch Paul Rudd zu, der „Ant-Man“ mimt. Er tritt auf den Plan als Corey Stolls Charakter, ein ehemaliger Schüler von Pym, sich die Firma von Henry Pym und damit auch seine Entdeckungen unter den Nagel reißt.
Am 27. August 2015 wird der Action-Streifen in Deutschland in die Kinos kommen und am 18. August dieses Jahres sollen die Dreharbeiten zu „Ant-Man“ beginnen.