Apache 207: Der Mann hinter der Sonnenbrille gibt mehr über sich preis
Der Rapstar Apache 207 gibt in der „Amazon Prime“-Doku „Apache bleibt gleich“ mehr über sich bekannt. Sie startet am 23. September.
Der deutsch-türkische Rapper Apache 207 ist seit seinem Erfolg 2019 nicht mehr aus der deutschen Rapszene wegzudenken. Am 23. September erscheint auf Amazon Prime die Doku „Apache bleibt gleich“ in Anspielung auf seinen größten Hit „Roller“. Die 90-minütige Doku beinhaltet nicht nur sein erstes Interview überhaupt, sondern zeigt auch, dass der Rapper und sein Team sich mit kritischen Fragen auseinandersetzen müssen.
Volkan Yaman, wie der in Mannheim geborene Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, hatte seinen Durchbruch im April 2019 mit dem Song „Kein Problem“. Seitdem konnte er 27 goldene, sieben Platinplatten und eine diamante ansammeln.
Inhalt der Doku
Erstmals gibt der Rapper mehr über sich und sein Leben preis. Er erzählt von seiner Vergangenheit und dem Weg, den er und seine Freunde gingen, um den Erfolg zu erreichen. Mittlerweile können sie ihre Träume leben, doch haben laut eigener Aussage nie vergessen, wo sie herkommen. Sie blicken zurück auf die Vorbereitungen der ersten Tour und stellen sich die Frage, ob Apache 207 als etablierter Künstler seinen Platz finden kann oder jemand ist, der auf seinen Hype zurückblickt.