„Burn The Stage”: K-Pop-Band BTS bekommt eigenen Film
Eine YouTube-Dokumentation über die Bangtan Boys, die Ende August Taylor Swifts Klick-Rekord auf YouTube geknackt haben, soll als Kinofilm adaptiert und im November vielleicht auch in Deutschland gezeigt werden.
Die Dokumentation „Burn The Stage” der Bangtan Boys (kurz: BTS) wird voraussichtlich im November in die Kinos kommen – möglicherweise auch in Deutschland. So teilte ein Fan die Antwort auf eine Anfrage zum Film an die deutsche Kinokette „Kinopolis” auf der deutschen TBS-Fanseite auf Twitter:
https://twitter.com/germBTS/status/1049704233619128324
Die Doku wurde ursprünglich 2017 als achtteilige Serie auf YouTube veröffentlicht und soll jetzt zu einem 85-minütigen Film adaptiert worden sein. Die Band wird darin auf ihrer „Wings”-Tour von 2017 begleitet. Im Film soll es viele Aufnahmen aus dem Backstage und „Behind The Scenes”-Videomaterial zu sehen geben.
Am 6. Oktober 2018 traten BTS im Citi Field-Stadium in New York auf und sind damit die erste K-Pop-Band, die jemals in den USA aufgetreten ist. BTS traten auf ihrer „Love Yourself”- Tour unter anderem auch in der Londoner O2 Arena auf.
Die Tickets waren, ähnlich wie für die beiden Deutschlandtermine in der Berliner Mercedes Benz-Arena, innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.
Und so sieht das aus, wenn die BTS-Fans, die sich selbst als „Army” bezeichnen, auf die Boyband treffen:
https://twitter.com/AdeleRoberts/status/1049778601577582596