Contributors


Stephan Rehm

Der ME-Redakteur war für uns im Bett mit den britischen Indie-Rock-Newcomern des Jahres, Palma Violets. Hintergrund: Tags zuvor war die Band, der ein Ruf als trinkfeste Freunde des Nachtlebens vorausgeht, in Paris. In Paris gibt es viele Bars. Pete Mayhew (l.) und Sam Fryer (M.) kennen jetzt einen Großteil davon. Und so baten sie mit schwerem Kopf unter fettigen Haaren und umnebelt vom Geruch alter Socken um einen möglichst katergerechten Rahmen für das Gespräch. Sehr gerne.

Thomas Neukum

Reisende soll man ja nicht aufhalten. Warum eigentlich? Gerne würden wir ihn hierbehalten, unseren Thomas Neukum aus der Anzeigenabteilung. Nach drei Jahren, in denen er nicht nur für unser finanzielles Überleben mit zuständig war, sondern auch Bilder für Konzertberichte geschossen und viele Male beim Musikexpress.Klub bis in die späten Morgenstunden hinter den Plattentellern gestanden hat, zieht es ihn nun einmal um die Welt. Junge, komm bald wieder!

Christopher Hunold

Warum Praktikant Christopher Hunold (Mitte) und die beiden Foals-Mannen Yannis Philippakis (rechts) und Jimmy Smith sich nach ihrem Interview vor die kümmerliche Botanik der Hotellobby stellten? Nun, es gibt einen Song der Band aus Oxford, der sich „2 Trees“ nennt. Wo wir gerade bei Musik sind: Anschließend tauschten sich Christopher und die Band über die Plattenladenlandschaft Seattles aus. Pop-Kosmopoliten aller Länder, vereinigt euch!