Drake beruhigt Fans mit seiner SCARY HOURS 2-EP – hier samt Video im Stream


Nachdem der Toronto-Rapper sein kommendes Album im Januar erneut verschoben hatte, verkürzt er die weitere Wartezeit mit einer kleinen EP.

Die ungeduldigen Rufe nach dem heiß-erwarteten sechsten Studio-Album CERTIFIED LOVER BOY von Mega-Star Drake werden immer lauter. Um die Fans zumindest kurzzeitig ruhig zu stellen, veröffentlichte der „Gods Plan“-Rapper vergangene Nacht kurzerhand den Nachfolger zu seiner 2018 erschienen EP SCARY HOURS.

Drake verschiebt Album CERTIFIED LOVER BOY nach Knieverletzung

Auf dem 3-Track starken Projekt, dass der Toronto-Rapper erst am Vortag angekündigt hatte, befindet sich neue Musik mit US-Rappern Lil Baby und Rick Ross. Für den Song „What’s Next“ lieferte Drake sogar ein prunkvolles Musikvideo, das von Theo Skudra produziert wurde.

Roddy Ricch: Schießerei bei Dreh zu neuem Musikvideo mit 42 Dugg

Angetrieben von Szenen aus Drakes Nike NOCTA-Linie und Chrome Hearts, dient das Musikvideo als Schaufenster für Torontos Wahrzeichen wie den CN Tower, eine TTC-U-Bahn-Station, den Yonge-Dundas Square und mehr. Das Video scheint eine Ode Drakes an die Stadt zu sein, die er sein Zuhause nennt und die seinen Aufstieg zum Star unterstützt hat.

Im Jahr 2018 veröffentlichte Drizzy, so Drakes Spitzname, den Vorläufer der EP mit dem Titel SCARY HOURS, die Hit-Singles wie „God’s Plan“ und „Diplomatic Immunity“ enthielt und fünf Monate vor seinem Album SCORPION erschien. „God’s Plan“ debütierte auf Platz 1 der Billboard Hot 100 und landete schlussendlich auch auf seiner fünften Studio-LP. Die Produktion hinter dem Finalprodukt von „What’s Next“ ist auf jeden Fall aufwändig genug, um ein Placement auf einer Full-Length-Platte zu erhalten.

Drake und Headie One veröffentlichen gemeinsamen Track „Only You Freestyle“

Hier das Musikvideo zu „What’s Next“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier „Scary Hours 2“ im Stream:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.