Elton John: Ehemann David Furnish gibt Update zu seiner Gesundheit
Der Sänger soll in den nächsten Wochen am Knie operiert werden.
Elton Johns Ehemann David Furnish gab bekannt, dass der britische Sänger in den kommenden Wochen am Knie operiert werden soll.
Elton John erhält zwei neue Knie
„Ihm geht es hervorragend“, sagte Furnish gegenüber „The Sun“ am Sonntag, den 10. März, auf der jährlichen Oscars-Party der „Elton John AIDS Foundation“, der Non-Profit-Organisation, welche der Musiker 1992 gründete.
„Er wird in ein paar Wochen ein weiteres Knie operieren lassen und bis zum Sommer wird er zwei nagelneue Knie haben,“ erzählte der 61-jährige Mann von John. Er scherzte sogar, dass sein 76-jähriger Partner, der 2023 seine letzten Konzerte gegeben hat, noch einmal auf die Tanzfläche gehen wird. „Ich denke, man wird ihn nächstes Jahr Breakdance auf dem Teppich tanzen sehen.“
Elton Johns Musik bald als Musical?
Furnish erwähnte auch, dass das Paar offen für die Idee ist, Eltons umfangreichen Musikkatalog in eine Musicalshow zu verpacken. „Ein Katalog-Musical, wir schauen uns das immer an“, verriet er. „Ich habe noch nichts gefunden, das wirklich alles abdeckt … Ich denke, wenn wir es machen wollten, würden wir es auf eine Art und Weise machen wollen, die wirklich innovativ und aufregend und anders ist.“
Aber er fügte hinzu, dass Elton bereits zwei Musicals – „Der Teufel trägt Prada“ und „Tammy Faye“ – in Produktion hat. „Wir sind offen für alle großartigen Ideen und es ist ein wunderbarer Katalog“, erklärte Johns Partner. „Aber im Moment sind wir mit den beiden anderen Musicals ziemlich beschäftigt.“