Fettiger Fanartikel: US-Koch kreiert Slayer-Pizza
Ein amerikanischer Koch, der kulinarische Experimente und Metal liebt: Aus dieser Kombination kann nur Lustiges entstehen. In Minneapolis wurde so die Slayer-Fan-Pizza erfunden.
Man muss kein Metal-Fan sein, um bei diesem Anblick hungrig zu werden: John Hurkes, Chefkoch im Restaurant „The Bulldog N.E.“ in Minneapolis, kreierte eine Slayer-Fan-Pizza.
Die pentagonförmige Pizza zollt dem Slayer-Album REIGN IN BLOOD von 1986 Tribut. Die umläufigen Blutspritzer sollen auf Anraten von Hurkes aus Messwein gemacht sein, für die Kruste könne man Oblaten benutzen.
Selbstverständlich könne die zerschnittene Pizza nur „Piece by Piece“, also Stück für Stück, gegessen werden. Ein weiterer Hinweis auf den musikalischen Geschmack des Erfinders.
Fast alle Zutaten stammen aus Kalifornien, wo laut Rice & Bread die Ursprünge des Trash-Metal liegen. Die Besonderheiten der Slayer-Pizza im Überblick:
kleingeschnittener Fra-Mani-Kohl, Soppressata, Finocchiona-Salami, “Lamb Chopper”-Käse aus Cypress Grove, hausgemachte Marinara-Soße, Oblaten für die Kruste und eine Gastrique aus Messwein. Wohl bekomms.