Hut-Geläster: Reagiert Pharrell Williams beleidigt auf Twitter-Scherz?
"Account gesperrt" heißt es derzeit bei @PharrellHat, dem Twitter-Account von Pharrell Williams' ausladendem Hut von der Grammy-Verleihung. Steckt etwa sein Träger dahinter?
Too cool to care? Von wegen – Pharrell Williams scheint die Scherze um seine außergewöhnliche Kopfbedeckung bei den Grammys 2014 nicht gut wegzustecken. Der Twitter-Account seines Huts, der gestern die Runde durchs Netz machte und zahlreiche Hobby-Photoshopper auf den Plan rief, wurde jetzt gesperrt.
Vergleiche mit Homer Simpsons Überwachungskamera-Hut, den Coneheads und kanadischen Mounties sind zugegebenermaßen treffend. So treffend, dass Pharrell Williams jetzt beleidigt reagiert haben könnte, denn zumindest weist die Twitter-Seite @PharrellHat die Sperrung des Accounts auf. Schließlich handelte es sich hier ja auch nicht um irgendein Stückchen Filz: Designt wurde die Vintage-Kopfbedeckung aus den Achtzigern von Malcolm McLaren, Sex-Pistols-Manager, Musiker und Beau von Fashion-Ikone Vivienne Westwood.
Auch Angelina Jolie hat sich derlei Sperenzchen schon gefallen lassen müssen. Ihr Oscarbein tummelte sich 2012 wochenlang auf Blogs und twitterte sich die Sorgen von der Ferse, da sollte so ein seelenloser Hut schon ein dickeres Fell beweisen.