Lady Gaga führt „JOANNE“-Videos mit „John Wayne“ fort


Gedreht hat das neue Video Jonas Åkerlund, der für Lady Gaga schon ihre Hits „Telephone“ und „Paparazzi“ visualisierte.

Lady Gaga hat mal wieder einen Lauf: Ihr Auftritt beim Super Bowl 2017 wird landläufig als der beste, mindestens aber spektakulärste Super-Bowl-Auftritt aller Zeiten gefeiert. Bei den Grammys 2017 wird sie gemeinsam mit Metallica auftreten. Eine Welttournee kündigte sie ebenfalls an. Und nun, quasi zwischendurch, legt Lady Gaga ein neues Musikvideo vor.

Im Clip zu ihrer neuen JOANNE-Single „John Wayne“ ist Lady Gaga nicht etwa als Cowgirl, sondern auf einem Motorrad und umgeben von Tänzerinnen und Tänzern zu sehen. Gedreht hat das Video Jonas Åkerlund, der für Gaga schon ihre Hits „Telephone“ und „Paparazzi“ visualisierte und von Britney Spears über Rammstein bis U2 schon ungefähr jedem ein Musikvideo drehte, der in der Popwelt Rang und Namen hat.

Lady Gagas „John Wayne“-Video feierte exklusive Premiere auf Apple Music, Teaser sind bereits im Rest des Internets zu sehen und deuten an, dass Geschichte und Setting aus Gagas vorherigen Videos zu „Million Reasons“ und „Perfect Illusion“ fortgeführt werden:

https://twitter.com/ladygaga/status/829387323011899392?ref_src=twsrc%5Etfw

https://twitter.com/artpopVinyl/status/829397789423448064