Liam Payne: Neue Mieter für seine Villa in Florida gesucht


In dem Luxus-Anwesen wohnte Liam Payne mit seiner Freundin Kate Cassidy gerade mal einen Monat, bevor er starb.

Berichten zufolge kann das Haus von Liam Payne in Südflorida wieder gemietet werden. Der ehemalige One-Direction-Sänger wohnte dort bis vor seinem Tod. Am 16. Oktober stürzte er von einem Balkon eines argentinischen Hotels. 

Paynes Villa kann nun gemietet werden

Die Villa befindet sich in der Gemeinde Wellington, Florida, und ist seit Ende Oktober für 9.950 US-Dollar (rund 9.370 Euro) pro Monat zu mieten. Das Gebäude, das laut „TMZ“ fünf Schlafzimmer und sechs Bäder haben soll, wurde vor Paynes Tod von ihm und seiner Freundin Kate Cassidy gegen Ende des Sommers kurzfristig gemietet.

Hier wirkten Cassidy und Payne noch glücklich

Die Influencerin nahm ihre TikTok-Follower:innen mit auf eine Tour durch ihr neues Zuhause, als sie im September eingezogen waren. In dem Clip präsentiert sie das ganze Haus, vom Eingang über Küche bis hin zum Pool. Dabei macht die 25-Jährige einen glücklichen Eindruck. Das TikTok-Video kann man hier sehen.

Auch der Sänger schloss sich der Präsentation an und postete auf Snapchat ein humorvolles Video über seine Mietvilla. Das Paar war seit 2022 zusammen und hatte angeblich auch den gemeinsamen Traum, zu heiraten, wie Cassidy bei ihrer Abschiedsnachricht auf Instagram Ende Oktober enthüllte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Ermittlungen laufen weiter

Während man nun wohl nach neuen Mietern für das Anwesen sucht, gehen die Ermittlungen zum Tod von Payne noch immer weiter. Bisher vermutete die Polizei, dass Hotel-Mitarbeitende dem Sänger „Pinkes Kokain“ geliefert haben könnten – das giftige Drogen-Gemisch, welches der Musiker zum Zeitpunkt seines Todes im Blut hatte. Auf der Suche nach weiteren Details ermittelten sie so unter anderem gegen den argentinischen Kellner Braian Nahuel Paiz.