Limp Bizkit: Fred Durst will nach Russland auswandern
„I did it all for the ruble“? Fred Durst will offenbar Amerika verlassen und auf die Halbinsel Krim ziehen.
Wir wissen zwar immer noch nicht, wann genau das neue Album der Nu-Metaller STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS erscheint, dafür gibt es andere Neuigkeiten von Fred Durst: Der Frontmann von Limp Bizkit hat nämlich Pläne, nach Russland zu ziehen, um dort unter anderem an neuen Inhalten für Film und TV zu arbeiten.
Seine Ehefrau Kseniya Beryazina bringt Fred Durst hierfür schon Russisch bei, damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt. Was allerdings noch fehlt ist ein russischer Pass, doch hier hofft Durst auf virale Mithilfe: Im Interview mit der russischen News-Agentur „Sputnik International“ teilte er mit: „Wenn jemand Kontakte zu den relevanten Autoritäten hat, die mir dabei helfen können, an einen russischen Pass zu kommen… teilt sie mit mir.“
Die russische Botschaft in Großbritannien freut sich auch schon über Dursts bevorstehende Auswanderung und hat zu diesem Zweck folgenden Tweet veröffentlicht:
https://twitter.com/RussianEmbassy/status/652133877884915713
Heißt es also demnächst „I did it all for the ruble“? Im Oktober und November werden Limp Bizkit zunächst auf Russland-Tour unterwegs sein.