Marshmello würdigt Lil Peep beim Goldrush Fest


„I'm a beamer boy”: Marshmello spielte Lil Peeps Song während seines Sets beim Goldrush Fest 2017.

Der DJ und Produzent Marshmello spielte vergangenen Sonnatg ein Set beim Goldrush Fest in Chandler, Arizona. Während der Show würdigte er den verstorbenen Rapper Lil Peep, in dem er dessen Hit „Beamer Boy“ abfeuerte. Hinter ihm wurde dabei ein Bild von Lil Peep projiziert.

Seht hier das Video von Marshmellos Tribut:

https://twitter.com/Boyskeetsworld/status/932693367288356864

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Emo-Rapper Lil Peep starb am 15. November 2017 im Alter von 21 Jahren. Obwohl es nach Bekanntwerden seines Todes noch keine offizielle Bestätigung der Todesursache gab, sprachen viele Medienberichte von einer Überdosis. Lil Peeps Bruder Karl Åhr bezeichnet nun seinen vorzeitigen Tod als „einen Unfall” und glaubt nicht an eine absichtlich herbeigeführte Überdosis.

Lil Peep, der bürgerlich Gustav Åhr hieß, spielte am Abend seines Todes ein Konzert in El Paso, Texas. Zuvor postete er ein Video auf Instagram, in dem er sagt, er habe sechs Xanax-Tabletten genommen. „I’m good, I’m not sick“, beschwichtigte er. Nach dem Konzert soll Lil Peep zusammengebrochen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein, wo er später starb.