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30 Jahre alt wird dieser Tage Stone Island. Das Label von Carlo Rivetti feiert dieses Ereignis mit einer Ausstellung in Florenz und einer ganz besonderen Neuauflage: Das Modell Tella Stella, das erste Stone-Island-Kleidungsstück überhaupt, ist anlässlich des Jubiläums wieder erhältlich. – um 400 Euro

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Nicht nur in Musik, sondern auch in Schnaps machen die Turntablerocker. Oder eher: die Beat-Bastler aus Berlin verleihen ihren guten Namen an die Destille Borgmann1772. Die hat eine Sonderedition ihres Premium-Kräuterlikörs optisch an das aktuelle Turntablerocker-Album Einszwei angepasst – das Logo des legendären Casablanca-Labels inklusive. Kann sich sehen lassen. Trinken hoffentlich auch.

– um 30 Euro

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Die Sneakers von Vans sind Klassiker, deren Strahlkraft weit über die Skateboard-Szene reicht, für die sie einst entwickelt wurden. Dass das 1966 im kalifornischen Anaheim gegründete Unternehmen nun ein eigenes Vans iPhone Case auf den Markt bringt, ist nur schlüssig. Vor allem aber sieht das Teil, das im Waffel-Look der Sohle gehalten ist, einfach irre gut aus. – um 30 Euro

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Das Merchandise der amerikanischen Indie-Institution Sub Pop ist mindestens genauso geschmackssicher wie der Katalog der Plattenfirma. Neu in der Kollektion: dieses Labelshirt im knackigen Grün. Wer das zu verspielt findet: Auch das klassische Motiv mit dem von den CDs bekannten Balkenlogo gibt es im Subpop-Webstore in zwei neuen Ausführungen. – um 18 Euro

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Vor 20 Jahren verkaufte Beck’s die erste Flasche Bier in China. Das Jubiläum ist für die Brauerei Grund genug für eine limitierte Sonderedition: Das Mixgetränk Beck’s Asia ist bis Herbstbeginn im Handel und kombiniert den herben Beck’s-Geschmack mit Noten von Ingwer und Pomelo. – um 1 Euro

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Bunte Kopfhörer gibt es mittlerweile viele, so schick wie dieser sind nur wenige. Das Londoner Designer-Ehepaar Eley Kishimoto platzierte jetzt einen seiner klassischen Allover-Prints auf Kopfhörern des schwedischen Hipster-Labels WeSC. Das Ergebnis vereint Retro- und Future-Look, nennt sich Eley Kishimoto Maraca und ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. – um 80 Euro