Nach Filmpremiere: Harry Styles sagt, er sei „nach Venedig geflogen, um Chris Pine anzuspucken“


Die angeblichen Rivalen Harry Styles und Chris Pine haben ein Statement zum mutmaßlichen Spuck-Skandal in Venedig abgegeben.

In den sozialen Medien geht aktuell ein Video viral, auf dem zu sehen sein soll, wie Harry Styles seinem Kollegen Chris Pine in die Hände spuckt, bevor er sich neben ihn setzt. Nun reagierte der Sänger auf das Gerücht und scherzte: „Ich bin nur schnell nach Venedig geflogen, um Chris Pine anzuspucken“.

Harry Styles: Erster Auftritt mit Partnerin Olivia Wilde

Bei den 79. Internationalen Filmfestspielen von Venedig feierten die beiden die Filmpremiere des kommenden Thrillers „Don’t Worry Darling“, der unter der Regie von Styles‘ Partnerin Olivia Wilde gedreht wurde. Nach der Nebenrolle in „Dunkirk“ (2017) ist dies seine erste Performance als Hauptdarsteller, nun an der Seite von Florence Pugh, die in dem Stück seine Ehefrau Alice verkörpert. Auch Chris Pine spielt in dem Film mit – er schlüpft in die Rolle von Frank, Jacks (Harry Styles) CEO.

@popbase The internet believe that #harrystyles spit on #chrispine at the #dontworrydarling premiere. #venezia79 #venicefilmfestival #fyp #foryou #popculture #film ♬ original sound – Pop Base

„Es ist ein Drama, das einfach nicht existiert“

Nachdem das Spuckvideo nun das Feuer in der Gerüchteküche anfachte, klärte ein Vertreter Pines den Vorfall auf: „Harry Styles hat Chris Pine nicht angespuckt … es gibt nichts als Respekt zwischen diesen beiden Männern und jede Andeutung des Gegenteils ist ein kläglicher Versuch, ein Drama zu erzeugen, das einfach nicht existiert“, sagte er. Auch Styles äußerte sich am 7. September zu dem Vorwurf. Er scherzte: „Ich bin nur schnell nach Venedig geflogen, um Chris Pine anzuspucken. Keine Angst, wir sind wieder da“.

Erst kürzlich kürte Spotify Styles‘ Hit „As It Was“ aus seiner aktuellen Platte HARRY’S HOUSE gemeinsam mit Kate Bushs „Running Up That Hill“ zu den meistgestreamten Songs im Sommer 2022. „Don’t Worry Darling“ wird vom 22. September an in den Kinos ausgestrahlt.

Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de +++