„Narcos“: Netflix gibt Startdatum der zweiten Staffel bekannt


Er überzog Kolumbien mit Terror, aber setzte sich auch für die Armen ein. Im September wird die Geschichte von Pablo Escobar weitererzählt.

Netflix hat den Starttermin der zweiten Staffel der Serie „Narcos“ bekanntgegeben. Alle zehn Episoden der neuen Staffel werden ab dem 2. September exklusiv und weltweit auf Netflix zu sehen sein. Nachdem die erste Staffel den Aufstieg und Zenit des Drogenbosses Escobar erzählte, darf man damit rechnen, dass es in der zweiten Staffel um dessen Niedergang gehen wird. Denn, wie er selbst sagt:

„Lieber ein Grab in Kolumbien als eine Gefängniszelle in den Vereinigten Staaten.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch „Narcos“ erzählt nicht nur vom Aufstieg und Fall des Kokainkönigs Escobar, sondern auch von der grassierenden Korruption, von der Escobar profitiert und von den wenigen ehrlichen Polizisten und Agenten, die dem Drogenboss und Mörder das Handwerk legen wollen. Allen voran stehen die beiden DEA-Agenten Steve Murphy, gespielt von Boyd Holbrook („Gone Girl“), und Javier Peña, der von Pedro Pascal („Game of Thrones“) gespielt wird, im Mittelpunkt. Ausführende Produzenten der Serie sind José Padilha („RoboCop“) und Eric Newman („Children of Men“).

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]