Gran Turismo 5 :: Das Warten hat sich gelohnt!
Habt ihr einen Schaden?
Samuel Beckett hätte ein Theaterstück darüber geschrieben: Warten auf „Gran Turismo 5“. Seit 2006 bastelt Polyphony Digital an dem Spiel herum, was die Gemeinde der digitalen Kfz-Mechaniker ziemlich hibbelig gemacht hat. Aber das Warten hat sich gelohnt, selbst für alle, die sich beim Anblick eines Sportflitzers nicht gleich unsittlich berühren müssen. Auf 71 unterschiedlichen Strecken können wir über 1000 Autos fahren. Über 1000! Ihr Freaks! Knapp 200 Fahrzeuge sind Premium-Karren, mit Kameras an allen Ecken und Enden und immens wichtigen Features wie Scheinwerfer-Einstellungen und Scheibenwischer-Optionen. Das Tollste aber ist das Schadensmodell, ein Novum für die Serie. Früher gaben die Entwickler an, das Echtzeit-Computing von Blechschäden würde zuviel Rechenpower kosten. Man wollte lieber das Spiel schön und die Autos unbeschädigt lassen. Nun ist jeder Schaden ein Grund zum Jubeln. Ihr Freaks!
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