Rihanna wird Headliner beim Superbowl 2023
Die Sängerin beendet offenbar ihre musikalische Auszeit, um in der Halftime-Show des Superbowls 2023 aufzutreten. Könnte ihr nächstes Album bald angekündigt werden?
Ihr demnach anstehender Auftritt am 12. Februar 2023 lässt viele Fans auf ein neues Album hoffen. Die Sängerin aus Barbados hat 2016 ihr noch immer aktuelles Album ANTI heraus gebracht.
Trotz Euphorie auch Kritik
Superbowl-Halftime-Show
Ob noch weitere Künstler*innen während der Halftime-Show auftreten werden, ist noch unklar. Die Agentur Roc Nation repräsentiert nicht nur Rihanna, sondern ist gleichzeitig für die Show 2023 zuständig. Roc Nation gehört Rap-Ikone Jay-Z und vertritt außerdem Künstler*innen wie J.Cole, Alicia Keys und Lil Uzi Vert.
Vergangenes Jahr waren Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige, Kendrick Lamar, 50 Cent und Anderson Paak in der Show vertreten. Im Jahr davor war es The Weeknd und 2020 sorgten Jennifer Lopez und Shakira für das musikalische Programm.
Warum die lange Pause?
In den Jahren seit ihrem jüngsten Album und der dazugehörigen Tour konzentrierte sich Rihanna auf den Ausbau ihrer Marke „Fenty Beauty“. Im Mai 2022 bekam sie ein Kind mit dem Rapper A$AP Rocky.