Steht die Ehe von Jay-Z und Beyoncé vor dem Aus?


Seit 15 Jahren sind Jay-Z und Beyoncé verheiratet. Unter der Oberfläche scheint die Ehe der beiden Musikstars schon länger zu bröckeln.

Die beiden US-Musikstars Beyoncé und Jay-Z sind mittlerweile seit 15 Jahren verheiratet und inszenieren sich in der Öffentlichkeit gerne als Traumpaar. Doch unter der Oberfläche scheint die Ehe schon länger zu bröckeln: Immer wieder keimen Gerüchte auf, dass Jay-Z Beyoncé mehrmals fremdgegangen sei. Zuletzt im vergangenen Sommer. Beyoncé ging mit ihrem Song ALIEN SUPERSTAR von ihrem aktuellen Album RENAISSANCE auf die Gerüchte ein. Sie sei die „Nummer eins“, die „Einzige“ und mit ihr zu konkurrieren sei „Zeitverschwendung“.

Jay-Z: Beyoncé ist die „Weiterentwicklung“ von Michael Jackson

Nun verriet ein Freund der Familie der „Bild am Sonntag“, dass sich Jay-Z und Beyoncé kein gemeinsames Schlafzimmer mehr teilen würden. Die Ehe werde nur noch aus rein finanziellen Gründen aufrechterhalten, heißt es. Jay-Z wünsche sich mehr Freiheiten, die ihm aufgrund der Ehe verwehrt blieben. Beyoncé wirft ihrem Mann und Manager vor, dass er sie bezüglich ihrer Musikkarriere zu sehr unter Druck setze. Sie wolle sich eigentlich mehr auf die Familie konzentrieren.

Jay-Z und Beyoncé lernten sich vor ungefähr 23 Jahren kennen, zwei Jahre später wurden sie ein Paar. 2008 heirateten die beiden . Sie haben drei gemeinsame Kinder: Blue Ivy (11) und die Zwillinge Rumi und Sir (5).