„Teenage Mutant Ninja Turtles“ nach wenigen Tagen an der Spitze der deutschen Kino-Charts


Oh, welch schöne Kindheitserinnerungen: Der Film um die "Teenage Mutant Ninja Turtles", der am 16. Oktober 2014 in die Kinos kam, schafft es nach nur kürzester Zeit auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts.

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ führen nach nur wenigen Tagen die deutschen Kinocharts an. Vergangenen Donnerstag, den 16. Oktober 2014 startete der Film über die Kult-Schildkröten in den Kinos. Daraufhin strömten 280.000 Besucher in die Kinos, um sich den Film mit Megan Fox, Whoopi Goldberg, Will Arnett und William Fichtner anzusehen. Für diejenigen, die nicht genug davon kriegen können, gibt es gute Neuigkeiten: 2016 werden die Ninja Turtles erneut auf die Kinoleinwände zurückkehren.

Im Mittelpunkt stehen Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo, die besagten Ninja Turtles, die mit Hilfe von Mentor Splinter (Danny Woodburn), TV-Journalistin April O’Neil (Megan Fox) und dem Kameramann (William Fichtner) gegen den Ninja-Meister Shredder und seine Fußsoldaten antreten müssen. Solange die Ninjas zusammenhalten, hat ihr Gegner eigentlich keine Chance. Dieser heckt aber einen hinterhältigen Plan aus.

In den Top 10 der Kino-Charts werden die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ dicht verfolgt vom Sci-Fi-Streifen „Maze Runner“ und „The Equalizer“, der sich in der Vorwoche den ersten Platz gesichert hatte.

Der Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.