Wie wohnen die Beegees?
barry & linda
Barry (24), der älteste der Gebrüder Gibb, wohnt mit seiner Frau Linda, eine frühere Schönheitskönigin und dem Hund Barnaby, in einem großen, im 19. Jahrhundert erbauten Haus, abgelegen von London. Barry und Linda haben, bevor sie sich endgültig dort niederliessen, ihr Haus gründlich umbauen lassen. Neun Menschen arbeiteten unter Aufsicht von Barry und Linda mehrere Monate daran.
Es Ist grösstenteils antik eingerichtet. Das Prunkstück des Hauses ist zweifellos das Badezimmer, in dem eine metallblaue Badewanne der Mittelpunkt ist. Die Wasserhähne sind aus purem Gold und das Badewasser strömt aus den Mäulern von silbernen Delphinen. Die Wände und die Zimmerdecke sind verziert mit Spiegeln und farbigen Mosaiken.
maurice & lulu
Maurice und Lulu haben im Gegensatz zu Barry, ihr Haus nicht so gründlich umbauen lassen. Lulu wählte für die Wände der unzähligen Räume, die sich im Hause befinden, zarte Pastelltöne. Die Inneneinrichtung ist modern gehalten. Das Ehepaar hängt sehr an dem Haus, sodass sie eigentlich ihr ganzes Leben dort verbringen möchten. Lulu’s Meinung nach ist dies der ideale Platz, um Kinder grosszuziehen.
robin & molly
Robin wohnt, genauso wie seine Brüder, mit seiner Frau Molly auf dem Flachland in der Nähe von London. Molly und Robin wählten zitronen-gelb als Farbe für die Wände des Wohnzimmers, in dem orange-braune lederne Möbel stehen. Ober dem ledernen Sofa hängt ein Bild von Sir Winston Churchill, dem grossen Favoriten von Robin. In dem Hause befinden sich fünf Schlafzimmer, die eigentlich viel zu viel für zwei Personen sind. Darum wird ein Raum als Kinoraum verwendet und ein anderes Zimmer steht Molly als Nähzimmer zur Verfügung. Abseits des Hauses steht noch ein kleiner Gästebungalow, der spezial für den Fall, dass Molly’s sehr umfassende Familie auf Besuch kommt, gebaut wurde.
geoff, carolyn & emma
Geoff Bridgeford, zum Schluss, bewohnt mit Frau Carolyn und Tochter Emma eine Etage im Londoner Stadtviertel Belsize Village. Sie suchten sich kanarien-gelb Wände und eine hellrote Zimmerdecke als Hauptfarben für das Wohnzimmer aus. Das Zimmer ist mit tiefblauem Teppichboden ausgelegt. Diese Farbkombination wählte das Ehepaar nur, um den düsteren Londoner Winter etwas freundlicher zu gestalten. Geoff hofft seiner kleinen Etage bald den Rücken kehren zu können und dann ebenfalls wie die Gebrüder Gibb ein hübsches, nettes Häuschen ausserhalb Londons zu beziehen.