Ozzy Osbourne entschuldigt sich (so halb) bei Britney Spears


Die Osbournes entschuldigen sich bei der Sängerin, können sich aber eine erneute Spitze nicht verkneifen.

Ozzy Osbourne und seine Familie haben bei Britney Spears um Verzeihung gebeten. Besonders aufrichtig klingt das aber nicht.

Ozzy Osbourne: „Ich bin nicht tot!“

Bereits Anfang Juli war Britney Spears Thema im Familien-Podcast „The Osbournes“. In der Folge „Are The Osbournes Leaving Hollywood“ ließen sie ihrem Unmut freien Lauf. Vater Ozzy erklärt, dass er „genug“ von der „armen alten“ Spears und ihrem Content auf der Plattform hat. Sohn Jack dazu: „Rettet Britney.“ Tochter Kelly zeigte hingegen einfach nur Mitleid.

Die Sängerin äußerte sich dazu auf Instagram. Sie schrieb: „Ich werde der Osbourne-Familie, der langweiligsten Familie der Menschheit, freundlich sagen, sie sollen sich verpissen!“

Jetzt versucht der Black-Sabbath-Frontmann zurückzurudern. Im Promovideo für die neuste Episode des Podcasts entschuldigt sich die Familie bei der „Oops!…I Did It Again“-Sängerin.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Clip beginnt Kelly mit den Worten: „Können wir uns bei Britney Spears entschuldigen?“ Daraufhin fügt Ozzy hinzu: „Es tut mir wirklich leid, dass ich diesen Kommentar gemacht habe. Aber es wäre besser, wenn du nicht jeden verdammten Tag denselben Tanz aufführst. Variiere ein bisschen!“

Bevor sich der 75-Jährige wieder um Kopf und Kragen redet, mischt seine Tochter sich ein: „Ok, ich wollte sagen: ‚Britney, hör niemals auf zu tanzen. Ich liebe deinen Tanz, er macht dich glücklich, und es tut uns leid, wenn wir dich beleidigt haben.“

Von der Kontrolle zum Chaos auf Instagram

Der 13. November 2021 markiert einen bedeutenden Moment für Britney Spears und ihre Fans: Nach jahrelangem Kampf wurde die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears, die über dreizehn Jahre lang ihr Leben und ihre Finanzen kontrollierte, endlich aufgehoben. In ihren Memoiren „The Woman In Me“ beschreibt Britney, wie ihr Vater Millionensummen aus ihren Auftritten einstrich, während sie lediglich ein monatliches Taschengeld von 2000 Dollar erhielt.

Seit dem Gerichtsurteil zeigt sich Britney auf Instagram jedoch zunehmend unkonventionell. Zuletzt postet sie ein Bild, auf dem sie von hinten in einem Tanga zu sehen ist, begleitet von der Beschreibung: „Du kennst mich??? Ich kann kein Englisch … sag hallo zu meinem Arsch!!!“.

Insider meint: Britney Spears gehe es schlecht, sie sei „in ernster Gefahr“

In einem weiteren Video tanzt sie mit zwei großen Messern. Dies nahm Kelly Osbourne zum Anlass, um Britney zu „verteidigen“. Die Vorwürfe ihres Vaters, dass Spears jeden Tag den gleichen Tanz präsentieren würde, wäre schlichtweg falsch. „Nein, manchmal sind Messer im Spiel“, so die 39-Jährige.

Aktuell kann man sich kein eigenes Bild von Britney Spears‘  Netzauftritt machen, die Sängerin hat ihre Instagram-Seite deaktiviert und seit Anfang Juni auch auf TikTok keine neuen Beiträge veröffentlicht.