„Better Call Saul“: Ausstrahlungstermin von Staffel 2 steht fest
Der US-Sender AMC hat den Ausstrahlungsbeginn der zweiten Staffel „Better Call Saul“ angekündigt. Lest hier zudem nach, wie Staffel 1 endete.
Der US-Sender AMC hat den Ausstrahlungsbeginn der zweiten Staffel „Better Call Saul“ angekündigt. Die erste neue Folge soll am 15. Februar 2016 auf Sendung gehen und damit rund ein Jahr nach der Erstaustrahlung von Staffel 1.
[facebooklikebox titletext=’Folgt ME.MOVIES auf Facebook!‘]
„Better Call Saul“ ist als Prequel zu „Breaking Bad“ angelegt und wurde ebenfalls von Regisseur Vince Gilligan gedreht. Die Serie erzählt die Vorgeschichte von Walter Whites schmierigem Anwalt Saul Goodman. Vor den Ereignissen, die fünf Staffeln lang in „Breaking Bad“ erzählt wurden, nannte Goodman sich noch Jimmy McGill und haderte als einstiger Trickbetrüger und Verlierer damit, ob er ein sauberer oder ein korrupter Anwalt werden wolle. Nur ein Anwalt, das war klar.
Was in „Better Call Saul“ bisher genau passierte und wie die Staffel 1 endete, könnt Ihr hier in aller Ruhe nachlesen.
Ein deutscher Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel ist noch nicht bekannt. Die Folgen der ersten Staffel waren Anfang 2015 unmittelbar nach US-Ausstrahlung in Deutschland auf Netflix im Stream zu sehen.