Blinddarm und Corona: BTS-Mitglied Jimin ins Krankenhaus eingeliefert
BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Mitgeteilt wurde dies durch die Agentur des Mitglieds der Boygroup BTS.
Jimin soll über Symptome wie Bauchschmerzen und leichte Halsschmerzen geklagt haben. Seine Agentur ,,Big Hit Entertainment“ verkündete seinen Fans, dass die Operation ohne Komplikationen verlaufen sei. Zudem sei der Sänger auch positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er würde sich nun von dem Eingriff sowie von der Infektion erholen.
Neben Halsschmerzen würde seine Corona-Erkrankung ohne weitere Symptome verlaufen. Jimin befindet sicher weiterhin in stationärer Behandlung. Weitere Informationen über seinen Gesundheitstaus seien nicht bekannt.
Im vergangenen Dezember wurden ebenfalls seine Bandmitglieder RM, Jin und Suga positiv auf das Coronavirus getestet. Jimin ist somit das vierte von sieben Mitgliedern, das sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Der Fanclub A.R.M.Y. richtete dem Sänger bereits seine Genesungswünsche auf Twitter mit dem Hashtag #GetWellSoonJimin aus, während Jimin sich weiter auf der Krankenhausstation erhole.