George Lucas mag den neuen „Star Wars“-Film sehr
George Lucas hat es getan: Er hat „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ gesehen und ist überzeugt vom Film.

Eigentlich wollte sich George Lucas von den neuen „Star Wars“-Projekten fernhalten, da er mit dem Franchise laut eigener Aussage eine Art Scheidung durchlebt. Nun hat er sich aber doch überwinden können und „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ angeschaut. Sein Urteil: Er findet den Film sehr gut.
„Ich nenne es eine Scheidung: Man kann nicht über der Schulter von jemand anderen arbeiten. Du bist entweder der Diktator oder nicht. Etwas anderes funktioniert nicht und deshalb beschloss ich, die Scheidung einzureichen… Ich wusste, dass ich nicht involviert sein kann, es hätte mich nur unglücklich gemacht und eine andere Vision ruiniert. J.J. Abrams hat eine Vision und es ist seine Vision.“
[artistxite]
Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm Ltd., fügt hinzu:
„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft ab dem 17. Dezember 2015 im Kino.
Mehr über „Star Wars“ erfahrt Ihr in der neuen Ausgabe von ME.MOVIES, die am 12. November 2015 mit einem großen „Star Wars“-Sonderteil erschienen ist. Hier findet Ihr einen Themenüberblick.
Das Heft gibt es am Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenladen, alternativ könnt Ihr es auch direkt bei uns bestellen: