Lisa Bonet hat die Scheidung von Jason Momoa eingereicht
Ihre Trennung liegt bereits einige Jahre zurück. 16 Jahre lang waren die beiden ein Paar.
Lisa Bonet und Jason Momoa werden bald auch auf dem Papier getrennte Wege gehen. Nachdem die beiden im Januar 2022 ihre Trennung öffentlich gemacht haben, hat Bonet jetzt die Scheidung vor dem Bezirksgericht Los Angeles eingereicht.
Über Vermögen und Sorgerecht soll bereits entschieden sein
In den Unterlagen werden die klassischen „unüberbrückbare Differenzen“ als Ursache für die Trennung angeführt. Die Scheidungspapiere betonen, dass weder Bonet noch Momoa finanzielle Unterstützung erhalten sollen und dass bereits eine Einigung über die Vermögensaufteilung getroffen wurde. Darüber hinaus ist festgelegt, dass beide das gemeinsame Sorgerecht für ihre 16-jährige Tochter und ihren 15-jährigen Sohn haben sollen.
Das Schauspielerpaar lernte sich 2005 kennen und fing an sich zu daten, 2017 folgte die Hochzeit. Laut den offiziellen Dokumenten trennten sie sich etwa drei Jahre später, im Oktober 2020 – mehr als ein Jahr vor der öffentlichen Ankündigung der Scheidung. Es ist die erste Ehe für Momoa und die zweite für Bonet, die zuvor mit Lenny Kravitz verheiratet war. Aus ihrer Beziehung ging Tochter Zoë Kravitz hervor. Bis die Auflösung der Ehe zwischen dem „Aqua Man“-Schauspieler und der „Cosby Show“-Darstellerin durch ist und sie rechtlich offiziell wird, wird es voraussichtlich mindestens sechs Monate dauern.