Martha Stewart und Snoop Dogg moderieren ab Herbst ihre eigene Kochshow


Die Autorin und Geschäftsfrau und der Rapper kochen ab Herbst gemeinsam mit wechselnden Gästen im amerikanischen Fernsehen.

Lecker schmecker: Ab Herbst wird auf VH1 gekocht. Martha Stewart und Snoop Dogg starten ihre eigene Kochshow.

Diese startet ab Herbst auf dem Network VH1 und trägt den Namen „Martha & Snoop’s Dinner Party“, in der sie, gemeinsam mit wechselnden Gästen, Essen zubereiten. Die Zwei sind bereits erfahrene TV-Größen: Snoop hat schon zahlreiche Gastauftritte hinter sich und besitzt sogar seine eigene Produktionsfirma: Snoopadelic Films. Witzig ist: Er produzierte sogar einige Pornofilme unter dem Pseudonym Snoop Scorsese. Stewart moderierte bereits ihre eigene Talkshow, in der Snoop sogar zu Gast war. Er machte leckeres Kartoffelpüree und „spezielle“ grüne Brownies. Seht Euch hier ein Video aus der Show an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Man kann sich wahrscheinlich auf gut gelaunte Dinner-Abende einstellen, wenn sich die Beiden wieder an den Herd wagen. Bereits in der Vergangenheit waren die Zusammentreffen von Stewart und „D-o-double-g“ sehr unterhaltsam, zuletzt waren sie als Team bei ABCs Quizshow „100.000$ Pyramid“ zu sehen. Laut Stewart wird ihre Show „das Prinzip der traditionellen Kochsendungen neu und witzig umgestalten“. Snoop sagte nur, dass sein „Homegirl“ Martha und er eine spezielle, langjährige Verbindung haben. „Wir werden kochen, trinken und eine gute Zeit mit unseren exklusiven Freunden haben.“ Genaueres zum Konzept der Show wurde bisher nicht mitgeteilt. Wahrscheinlich wird es jedoch dem obigen Video ähneln, Martha kocht nach Hausfrauenart während Snoop mit seiner angeborenen Coolness lustige Sprüche klopft und versucht sich an das Rezept zu halten.

Die Show wird ab Herbst ausgestrahlt und 10 Episoden umfassen. „Wir werden die amerikanische Faszination von Essen, Unterhaltung und Prominenz veranschaulichen“, so Stewart. In diesem Sinne – Guten Appetizzle!