ME präsentiert

MUSIKEXPRESS präsentiert: Pet Shop Boys live 2024


Neil Tennant und Chris Lowe kommen im Sommer für drei Konzerte nach Deutschland. Alle Infos hier.

Das britische Elektropop-Duo kann auch 2024 das Touren nicht lassen. Für insgesamt drei Gigs beehren die Pet Shop Boys Deutschland. MUSIKEXPRESS präsentiert die Sommer-Shows in Mannheim, Hannover und Berlin. Hier gibt’s alle Infos.

Wissenswertes über Foyer des Arts: Warum Max Goldt und Co. die deutschen Pet Shop Boys hätten werden können

Pet Shop Boys live 2024 – Konzerttermine im Überblick:

  • 28.06.2024 Mannheim, SAP Arena
  • 29.06.2024 Hannover, ZAG Arena
  • 06.07.2024 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Tickets

Karten für die sicherlich besonders glamourösen Shows von Neil Tennant und Chris Lowe gibt es hier zu kaufen.

Drake soll ohne Erlaubnis ein Sample von den Pet Shop Boys verwendet haben

Mehr zum Duo

Wer sich vorab noch mal sein Wissen rund um das Londoner Duo auffrischen möchte, der oder die checkt einmal unseren Diskografie-Guide zu den Pet Shop Boys.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.