Teaser-Trailer zur 6. Staffel „Game Of Thrones“ veröffentlicht


Jon Snow ist zurück, irgendwie, ein bisschen.

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ startet im April 2016. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Nachdem die fünfte Staffel „Game Of Thrones“ mit dem vermeintlichen Tod von Serien-Protagonist Jon Snow endete und Fans sich fragten, ob der Serienheld denn nun wirklich gestorben sei, überraschte der Sender HBO kürzlich alle Anhänger des Fantasy-Abenteuers. Zu sehen bekamen sie ein Bild von Jon Snow.

Der neue 41 Sekunden kurze Clip beginnt mit einem Bild von Snow. Eine männliche Stimme aus dem Off lässt allerdings die Hoffnungen auf ein Weiterleben des Protagonisten schwinden. Egal, denn die Fans freuen sich natürlich trotzdem. Auf You-Tube kommentierte ein User: „Meine Nippel sind gerade so hart.“ Das passt zu „Game of Thrones“.

Seht nun den Clip:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.