„The Walking Dead“-Schauspieler Norman Reedus von Fan gebissen
Auf der „Walker Stalker Convention“ in New Jersey verlor ein weiblicher Fan des Zombie-Serien-Darstellers die Kontrolle.
Am vergangenen Montag, 7. Dezember, geschah auf einer Film-Messe in den USA Unglaubliches. Tatort: Die „Walker Stalker Convention“ in New Jersey. Opfer: „The Walking Dead“-Darsteller Norman Reedus. Täterin: Ein großer Fan des Schauspielers. Tathergang: Die Frau traf ihren Lieblingsschauspieler auf der Zombie-Messe und poste mit ihm für ein Foto. Sie gestand dem Star während dessen, dass sie ihn ernsthaft als ihren Mann sehe. Plötzlich sprang sie den Halbtoten-Schauspieler an und wollte ihm in die Brust beißen. Die Securitys ergriffen die Frau und führten sie ab.
Auf ihrem Facebook-Account versuchte sich die Frau zu erklären: „Endlich habe ich die Liebe meines Lebens getroffen (…) Ich war so aufgeregt, als ich bei ihm stand … und dann habe ich einfach meinen Kopf umgedreht und ihn gebissen. Ich weiß auch nicht, es kam einfach über mich. Es war nicht meine Absicht ihm wehzutun. Es tut mir leid, Norman!“
Der Daryl-Dixon-Darsteller sah von einer Anzeige ab und bat seine Fans lediglich über seinen Instagram-Account, ihn in Zukunft nicht mehr anzufallen.