Überraschungsgast: Taylor Swift taucht bei HAIM-Konzert in London auf
„Als ich gehört habe, dass meine Mädels in London spielen, dachte ich: Das muss ich mir ansehen“, sagte der Pop-Star vor den Fans.
Die Pop-Gruppe Haim hatte während ihres Auftrittes eine ganz schön große Überraschung auf Lager: Taylor Swift. Der Pop-Star gab ein unerwartetes Bühnen-Comeback und unterstütze die Musiker-Schwestern für zwei Songs. Gemeinsam sang man „Gasoline“ und Swifts Hit „Love Story“ aus ihrem Album FEARLESS.
„Ich stand schon lange nicht mehr auf der Bühne“, sagte Swift vor 20.000 Fans in der ausverkauften O2-Arena. „Es ist schön, es ist sehr schön wieder zurück zu sein. Als ich gehört habe, dass meine Mädels in London spielen, dachte ich: Das muss ich mir ansehen!“ Konzertbesucher*innen und Twitter waren begeistert.
Este, Danielle und Alana Haim verbindet schon lange eine enge Freundschaft mit Taylor Swift. In den vergangenen Jahren arbeitete man auch musikalisch zusammen. Auf dem 2020er-Album der Schwestern WOMEN IN MUSIC PT. III sang Swift auf dem Track „Gasoline“ mit, während Haim auf „No Body, No Crime“ aus EVERMORE zu hören waren.
Bisher letzte Tour 2018
Corona machte auch Taylor Swift das Leben schwer. Eigentlich hätte sie 2020 im Londoner Hyde Park und beim berühmten Glastonbury-Festival in England auftreten sollen. Aber die Konzerte mussten abgesagt werden. Seitdem warten Fans auf eine Tournee. Die bisher letzte ist mittlerweile vier Jahre her.