Wegen sexueller Belästigung: Stephen Collins bei „Ted 2“ gefeuert
Seth MacFarlane macht kurzen Prozess: Wie New York Daily News berichtet, wurde Stephen Collins nach seinem Geständnis der sexuellen Belästigung von Minderjährigen aus dem Cast von "Ted 2 " geworfen.
Kaum ist die Nachricht einmal um die Welt gegangen, hagelt es Konsequenzen: Stephen Collins, der in einer Tonaufzeichnung die sexuelle Belästigung von Minderjährigen gestand, wurde aus dem Cast von „Ted 2“ gefeuert.
Wie New York Daily News berichtet, habe ein Sprecher des Filmteams den Rausschmiss bestätigt. Bislang ist nicht bekannt, welche Rolle Collins in der Fortsetzung von Seth MacFarlanes Erfolgskomödie „Ted“ hätte spielen sollen. Der Sprecher sagte dem Bericht zufolge lediglich, er sei „klein genug, um ihn ohne größere Unterbrechungen oder ein Umschreiben des Projektes entfernen zu können“.
2012 gestand Stephen Collins seiner damaligen Frau Faye Grant, sich minderjährigen Mädchen gegenüber nackt gezeigt zu haben. Die New Yorker Polizei ermittelt nun gegen den 67-jährigen Star aus „Eine himmlische Familie“.