Bombenalarm: Flaming-Lips-Sänger Wayne Coyne legt einen Flughafen lahm


Wayne Coyne, der Frontman der Flaming Lips, legte mit seinem erfolglosen Versuch, mit einer Hangranate im Gepäck durch die Sicherheitskontrollen zu kommen, einen Flughafen in Oklahoma lahm.

Flaming-Lips-Sänger Wayne Coyne hat mit einer Handgranate im Gepäck, versucht, die Sicherheitskontrolle in einem Flughafen zu passieren. Als die Handgranate entdeckt wurde, löste das Personal Alarm aus und etliche Flüge mussten gecancelled werden.

Die Granate war zwar nicht scharf, trotzdem rannte Coyne, dem Personal zufolge, „wie ein kopfloses Huhn“ durch den Flughafen und beschwerte sich, dass der Flughafen keine Bombenspezialisten angestellt hatte.

Coyne gab zu Protokoll, dass er die Handgranate unabsichtlich eingepackt habe. Ein Freund hatte sie ihm zu einer Party mitgebracht. Coyne war auf dem Weg gewesen zu einer Preview des Flaming-Lips-Musicals mit dem Titel „Yoshimi Battles the Pink Robots“, basierend auf dem gleichnamigen Flaming-Lips-Album.

Die pinken Roboter hat „Yoshimi“ dann wohl ohne Coyne besiegen müssen. Coyne entschuldigte sich später auf Twitter für den Vorfall.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.