Daniel Craig über Adeles Song ‚Skyfall‘: ‚Ich habe geweint‘


Tränen der Rührung: Daniel Craig gesteht, dass er beim Hören von Adeles Song "Skyfall" geweint hat. Der Titelsong zum neuen Bond-Film "passt perfekt", so Craig.

James Bond-Darsteller Daniel Craig war nach eigener Aussage zu Tränen gerührt, als er das erste Mal Adeles Titelsong zum neuen Bond-Film „Skyfall“ hörte:

„Ich habe geweint. Vom ersten Takt an, wusste ich es sofort. Dann hat die Stimme eingesetzt, und es war genau so, wie ich es mir von Anfang an erhofft hatte. Er ist einfach nur besser und besser geworden, weil er zum Film gepasst hat. Je mehr wir von dem Film fertiggestellt hatten, umso besser hat der Song gepasst.“

Der Song ist in den Abbey-Road-Studios mit einem 77-köpfigen Orchester aufgenommen worden. Adele hat gestanden, dass sie sich zunächst gar nicht an den Song herantraute:

„Ich habe mich zunächst geweigert, dabei zu sein. Man steht damit sofort im Rampenlicht, und es gibt eine Menge Druck, weil es um den James-Bond-Song geht.“

Nun gut, mit Rampenlicht müsste sich die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele eigentlich mittlerweile bestens auskennen. Ihr Bond-Song konnte sich in den deutschen Charts auf Platz Eins platzieren.

>>> Bilder von der „Skyfall“-Premiere in der Londoner Royal Albert Hall.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.