Westlife und Boyzone gründen Boyzlife


Zwei Mitglieder von Boyzone und Westlife haben sich zur Supergroup Boyzlife zusammengetan und touren ab November durch britische Hotels.

Vergesst NKOTBSB und McBusted, es gibt einen neuen Stern am Boyband-Himmel: Boyzlife. So nennt sich die Supergroup aus den beiden irischen Boybands Westlife und McBusted. Bislang besteht die musikalische Fusion allerdings erst aus zwei Bandmitgliedern: Brian McFadden von Westlife und Keith Duffy von Boyzone. Ab Oktober geht es mit Hits wie „No Matter What“ und „You Raise Me Up“ auf Tour. Die führt Boyzlife in sämtliche Hotels der Kette Hilton in Großbritannien.

Auch wenn die Auftritte vorerst nur als Duo-Auftritte geplant sind, hat Brian McFadden in einem Interview mit The Sun eine offene Einladung für alle anderen Mitglieder von Boyzone und Westlife ausgesprochen: „Gerade geht es um mich und Keith, aber diese Tür steht immer offen.“

Wie diese Supergroup aussehen könnte zeigt ein Video aus dem Jahr 2010, in dem ein gemeinsamer Auftritt von Boyzone und Westlife zu sehen ist:

 

https://www.youtube.com/watch?v=neRVYymBVng